FV Mönchengladbach 2020 e.V.

Newsletterausgabe Oktober 2020

Im vierteljährlich erscheinenden FV-Newsletter berichten die Teams und der Vorstand, wie es ihnen ergangen ist, wo sie stehen und was geplant ist.
Jetzt abonnieren und die nächste Ausgabe nicht verpassen: direkt hier

"FV Mönchengladbach" ein Fußball-Startup

Einiges funktioniert hervorragend, einiges gut und manches noch nicht optimal. Wir haben unglaubliche Leidenschaft, Fleiß, Vertrauen und Unterstützung erfahren, um den Spielbetrieb für 6 Mannschaften auf die Beine zu stellen. Und ja, wir bleiben am Ball, kämpfen weiter für eine dauerhafte Spielstätte und die Ausstattung. Mit abgestimmten Vereinswerten, einem definierten Verhaltenskodex und viel Teamgeist. Eine super Leistung, die nur mit großartigem Teamwork zu leisten war!

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben den FV auf die Beine zu stellen. Wir sind mehr als gut unterwegs!
 
Der Vorstand

Zum detaillierten Zustandsbericht, wenige Wochen nach dem “going live”

1. Damen - Oktober Update

Eine turbulente und aufregende Zeit liegt hinter unserem noch jungen Verein, in der auch wir Spielerinnen der 1. Damenmannschaft vielen Umbrüchen, Veränderungen und Neuanfängen begegnet sind. Wir möchten diesen Beitrag daher für ein kurzes Update nutzen und uns als Mannschaft vorstellen.

2. Damen - Es läuft gut

Die Saison läuft bisher gut. Wir belegen mit 15 Punkten den 3ten Tabellenplatz und haben ein Torverhältnis von 23:4 Toren. Bis auf das Spiel gegen den 1. platzierten SC Bayer 05 Uerdingen konnten wir alle 5 Spiele für uns entscheiden. Für die nächsten Spiele heißt es Gas geben und weitere Punkte sichern. Details im Spielplan

Neuer Trainer für die 2. Damen: Denis da Costa Goncalves

Hallo zusammen, mein Name ist Denis da Costa Goncalves, bin 32 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Hobbys sind Fussball, Playstation 😂 und viel Zeit mit meiner Familie verbringen, vor allem mit meinem kleinen Sohn. Liebe Grüße Denis

U17

Im Interview: Nick Rödiger zieht Fazit zur Saisonvorbereitung

Nach über sechs intensiven und arbeitsreichen Wochen das erste Pflichtspiel. Im Interview blickt der Fußballtrainer auf die Vorbereitung zurück und freut sich auf den Start in der Liga! Das ganze Interview.

U15 - Bericht der U15

Die junge U15 hat viel vor, denn bereits zum Ende der vergangenen Saison war klar, dass die U15 (2006/2007) eine harte Saison mit vielen Lehrstunden vor sich hat. Mehr dazu….

U13 - Alles neu

Ein neues Trainerteam – eine neue Mannschaft – eine neue Herausforderung. Letztendlich ein Neuanfang für die komplette Mannschaft im neuen Verein. Im Detail …

U11 - Wie geht's unserer U11?

*** Update zur Aktion von Josephine Henning ***

Am 30.06. war Josephine Henning bei uns zum Fotoshooting in Mönchengladbach. Die daraus entstandenen Bilder hat sie künstlerisch verarbeitet. Details und ein Interview mit ihr gibt es demnächst hier. 

Mitten drin, statt nur dabei

Für den Aufbau des Vereins freuen wir uns über Unterstützung in Form von Förderern, Spenden und natürlich auch sehr über aktive und passive Mitglieder. Infos hierzu gerne persönlich oder per Mail: info@fvmg2020.de 

Werbung

Das umfassende Leistungsangebot des starpac premium-Mehrwertkontos geht weit über das klassische Bankgeschäft hinaus und bietet dir attraktive Vorteile rund um die Bereiche Freizeit, Service und Sicherheit. Weitere Informationen findest du hier

Unsere Förderer