FV Mönchengladbach 2020 e.V.

Newsletter-Sonderausgabe Februar 2021

Wir möchten Danke sagen!

FV Mönchengladbach 2020 e.V. - Online-Camp

Für Euren unglaublichen Support im Sommer und in den letzten Monaten, der uns immer wieder Mut gemacht hat, den Schritt der Vereinsgründung zu gehen. Wir haben unglaublich viel Zuspruch aus allen Ecken Deutschlands erfahren und möchten Euch nun die Gelegenheit geben, mit uns zu kicken! 

Wir laden Eure Kids der Jahrgänge 2014-2004 hiermit herzlich zu unserem kostenlosen FV Online-Camp ein. Dabei spielt keine Rolle, ob sie bereits im Verein spielen oder blutige Anfänger sind- alle Kids sind willkommen!

In Gruppen trainieren die Jungs und Mädels jahrgangsgetreu für 60 Minuten mit unseren lizensierten TrainerInnen. Ob im Wohnzimmer oder Kinderzimmer, vor dem Laptop oder Tablet- alles ganz egal. Was ihr braucht, ist etwas Platz und einen Fußball. 

Klickt hier und sucht Euch einen Termin aus. 
 
Wir freuen uns auf Euch!

Mitten drin, statt nur dabei

Für den Aufbau des Vereins freuen wir uns über Unterstützung in Form von Förderern, Spenden und natürlich auch sehr über aktive und passive Mitglieder. Infos hierzu gerne persönlich oder per Mail: info@fvmg2020.de 

Werbung

Werde Mitglied im SClub!

Der SClub der Stadtsparkasse Mönchengladbach bietet Spaß ohne Ende und das für absolut kleines Geld. Freu dich auf jede Menge Angebote zu exklusiven SClub-Preisen. Weitere Informationen findest du hier: www.sclub-mg.de

Unsere Förderer

Ihr findet uns auch auf