FV Mönchengladbach 2020 e.V.

14.08.2020 - Endlich entschieden!

Entscheidung zur Ligenmitnahme

Soeben haben wir die Entscheidung über die Ligenmitnahme erhalten. Die 1. Damen wird in der Niederrheinliga und die 2. Damen in der Bezirksliga spielen. Bezüglich der U17 warten wir noch auf die Entscheidung.

Durchhalten, auf und neben dem Platz kämpfen und nicht aufgeben hat sich gelohnt. Wir haben es geschafft.

Wir haben GEWONNEN, denn wir haben nicht aufgegeben!

Auch weil unser Blick stets nach vorne gerichtet war! Darum lasst uns diese Einstellung und Haltung bewahren und so unseren neuen Weg gemeinsam gehen.

Wir haben alles gegeben und viel erreicht: einen Verein gegründet, die Aufnahme in den Verband in Rekordzeit geschafft, tolle Sponsoren und Unterstützer gefunden. Breite Zustimmung von Euch allen erfahren: seht nur mal hier. Danke dafür!  

Auch der Stadt Mönchengladbach und dem Verband möchten wir an dieser Stelle danken. Wir haben viel Unterstützung erfahren, um diesen Weg zu finden, den es so einfach noch nicht gab.

Jetzt geht es weiter. Neustart.

Heute wird erstmal gefeiert!

Claudia, Ralf, Uwe, Marc, Georg, Roland

Mehr dazu auch hier

Unterstützung

Für den Aufbau und die Finanzierung des Vereins können wir natürlich noch Unterstützung gebrauchen. Ideen dazu hier