FV Mönchengladbach 2020 e.V.

Förderer

Unsere Förderer

ALBERTO – VERRÜCKT NACH HOSEN

Pants We Love – ein Claim wie eine Verheißung. Und doch viel mehr. Ein Versprechen. Denn in den Kreativstudios von ALBERTO wird seit über 100 Jahren mit Design und Materialien gespielt und an Schnitten, Form und Funktion getüftelt. Das Ergebnis aus so viel Erfahrung:  ein kulturell geprägtes Pantslabel in Bewegung, entwickelt für Menschen in Bewegung. Menschen, für die Qualität, Komfort und Freiheit eine wichtige Rolle spielen, Menschen, die Relevanz suchen und dabei Stil finden.

Pants we Love – seit 1922 in Mönchengladbach.

Dornieden Gruppe

Der Name Dornieden steht seit 1913 für Kompetenz und Vertrauen im Bausektor. Seit über 100 Jahren vertrauen Menschen auf Dornieden und finden so ein Zuhause. Dornieden entwickelt und baut Ein- und Mehrfamilienhäuser, die sich durch eine stilvolle und ideenreiche Architektur auszeichnen. Einfallsreiche Baulösungen, variantenreiche Grundrisse, viele Auswahlmöglichkeiten bei der Innenausstattung und Raum für individuelle Wünsche ermöglichen ein einzigartiges Wohnerlebnis.

Als Home Instead Seniorenbetreuung haben wir es uns in Mönchengladbach zur Aufgabe gemacht, einen wichtigen Beitrag dafür zu leisten, das Gesicht des Alterns zu verändern. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Zeit des Alterns eine hoffnungsvolle Zeit sein kann – ein liebevolles Miteinander in der vertrauten Umgebung. So wollen wir pflege- und hilfsbedürftigen Menschen und deren Angehörigen helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Das gelingt uns mittlerweile im fünften Jahr hier in Mönchengladbach.

Die Haltung und die Kraft des FV Mönchengladbach 2020 e.V. in der jüngsten und schwierigen Phase hat mich sehr inspiriert, den Verein im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Peter Schramböck – Geschäftsführer

Catrin Alex-Schrammen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unsere Partner

Fußball verbindet

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH

Als wir Unterstützung bei der Entwicklung unseres visuellen Auftritt benötigten, war K12 sofort dabei. Gemeinsam haben wir Ideen entwickelt und ein Logo entworfen, das die Ziele der Fußballerinnen widerspiegelt: Teamgeist, Neuanfang und Gleichberechtigung des Damen- und Mädchenfussball.
Ein Herzensprojekt, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Siehe auch hier

Fitness und Training

Wir unterstützen bei der Konzeption von Trainingseinheiten und Durchführung von funktionellen Einheiten in der Saisonvorbereitung. Unser Angebot umfasst zudem die nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung unserer Kunden mit abgestimmten Seminaren und im persönlichen Coaching. Wir sind Stolz Partner der Damen und Mädchen zu sein und in der Gründungsphase bei der sportlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Jens Ketzer