FV Mönchengladbach 2020 e.V.

Spielbericht 06.09.2020

Spielbericht

Dülkener FC  - FV MG 2. Damen II  0:4

FV Mönchengladbach 2020 - 2. Damen - Trikots Zonta

Am Sonntag ging die Reise für unsere II. Damenmannschaft zum ersten Spiel der Vorrunde nach Dülken. Pünktlich zum Saisonstart wurden die neuen Trikots fertig und von den Mädels freudig in Empfang genommen.

Wir gingen konzentriert in dieses Spiel und wollten unsere mitgereisten Fans nicht enttäuschen.

Sarah erzielte in der 25. Minute das 1. Tor im Seniorinnenbereich des FV Mönchengladbach und geht somit in die Geschichte des noch jungen Vereins ein.

In der 37. Minute erhöhte Annabel auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt war die Moral des Gegners gebrochen und es ging nur noch um die Ergebnispflege. Direkt nach der Pause gelang Kim das 3:0 und gerade mal 8 Minuten später erhöhte Annabel mit ihrem 2. Treffer auf 4:0. Jetzt verflachte das Spiel mit zunehmender Spieldauer und war geprägt durch viele Wechsel.

Der Sieg war hoch verdient.

Leider mussten wir den Sieg teuer bezahlen. Jenny wurde beim Spielstand von 4:0 absolut unnötig gefoult und verletzte sich so schwer, dass Sie mit dem RTW ins KH gebracht wurde.

Auf diesem Weg gute Besserung.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Trikotsponsor  ZONTA.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.