FV Mönchengladbach 2020 e.V.

Ein neues Trainerteam. Eine neue Mannschaft.

Eine neue Herausforderung.

U13 FV Mönchengladbach 2020

Nach einer etwas kurzen Vorbereitung sind nun 18 Mädels der U13 gut in die Saison gestartet. Sei es auf dem Platz oder daneben, die Mädels sind zusammen gewachsen. Genau das spiegelt sich nach den ersten zwei Spieltagen der Meisterschaft wieder. 2 Spiele, 2 Siege und kein Gegentor. Eine Teamleistung die sich sehen lässt. 

Doch keineswegs ein Grund um sich auszuruhen. Der Kampfgeist ist  geweckt, denn es gibt immer etwas, um sich zu verbessern. Sei es der Einwurf, das Kommunizieren auf dem Platz oder ganz banal der Trick ‚Around the World‘ mit dem linken Fuß. So wird für jeden etwas gefunden was er üben kann und muss. Nicht nur die Spielerinnen. Nein, auch wir Trainer wachsen weiter. Zusammen sind wir das Team der U13. Ein kunterbunter Haufen, der die Leidenschaft Fußball teilen und diese Liebe auf dem Platz auch zeigen.

Ich bin stolz Teil von dieses Abschnittes zu sein und freue mich auf viele weiter Stunden mit der U13.

(Leonie – Trainerin)

Oktober 2020